Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach nichtregierung hat nach 0 Millisekunden 2 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Zwischenregierung'?

Rang Fundstelle
3% Meyers → 17. (Ergänzungs-) Band → Hauptstück: Seite 0529, von Lenngren bis Leopold Öffnen
er auf denselben, als Frankreich'Einsprnch dagegen erhob, was aber doch den Krieg nicht verhinderte. Durch den Tod seines Vaters 2. Iuui 1885 wurde L. Fürst und Haupt der nichtregierenden ^inte des Hohenzollernhauses. Er ist General der Infanterie ü> lg
3% Brockhaus → 2. Band: Astrachan - Bilk → Hauptstück: Seite 0828, Bern (Kanton und Stadt in der Schweiz) Öffnen
erschwert, die Zahl der regimentsfähigen Geschlechter 1790 auf ein Minimum von 76 festgesetzt. Aber auch innerhalb dieser Geschlechter gab es wieder verschiedene Abstufungen ("Regierende" und "Nichtregierende"). Der Rat der Zweihundert galt