Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach wisst hat nach 0 Millisekunden 4 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Swiss'?

Rang Fundstelle
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0070, von Antipater bis Antworten Öffnen
wollt, Luc. 12, 11. Eure Rede sei allezeit lieblich und mit Salz (der christlichen Klugheit) gewürzt, daß ihr wißt, was ihr antworten sollt, Col. 4, 6. §. 2. III) Wenn es von GOtt vorkommt, so heißt es öfters so viel als das Gebet erhören
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0185, von Bistha bis Bitten Öffnen
, das wißt ihr schon, daß ich sür euch bitte, V5m. 8, 34. Ebr. 7, 25.) daß ich den Vater für euch bitten will, oder (ich sage nicht, daß ich allein bitlen, und ihr nicht bitten dürst), Joh. 16, 26. Ich bitte für sie: und bitte nicht für die Welt
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0632, von Irheres bis Irrthum Öffnen
, 14. Und haben euch mit Lehren irre gemacht (van der Wahrheit ab- gezogen), A.G. IS, 24. Diese Menschen machen die ganze Stadt irre (fetzen sie in Unruhe), A.G. 16, 20. Wer euch aber irre macht (im Glauben, dnß ihr nicht wißt, was ihr glauben
2% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0080, Arm Öffnen
er aber nicht, daß er nach den Armen fragte, denn er war ein Dieb, Joh. 12, 6. Als die Armen, aber die doch Viele reich machen, 2 Cor. 6, 10. Ihr wißt die Gnade unsers HErrn JEsu Christi, daß, ob er wohl reich ist, ward er doch arm um euretwillen