Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach Euretwegen hat nach 0 Millisekunden 2 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Erwegen'?

Rang Fundstelle
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0290, Ehre Öffnen
meiner Trübsalen willen, die ich sür euch (euretwegen) leide, welche euch eine Ehre sind, Eph. 3, 13. z. 4. Ehre eines Landes, besteht darin, daß GOttes Wort rein und lauter gelehrt, wohl gelebt, Gerechtigkeit gehalten wird, und alle Staude
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0368, von Erste bis Ersteigen Öffnen
so lange und so viel. bis ich auch meiueu letzten Antheil des Leidens nach Christi Beispiel durch den Tod, welcher noch fehlet, euretwegen vollende. Erste z. 1. Kann etwas sein der Zeit, der Ordnung und der Würde nach. GOtt ist der Erste