Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach Cossyra hat nach 0 Millisekunden 2 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Cossura'?

Rang Fundstelle
3% Meyers → 12. Band: Nathusius - Phlegmone → Hauptstück: Seite 0684, von Papinianus bis Pappe Öffnen
geschlagen und floh nun nach Afrika und von da nach der Insel Cossyra, wo er ergriffen und nach Sizilien gebracht wurde, wo ihn Pompejus in Lilybäum hinrichten ließ. Papismus (neulat.), die Lehre von dem Papst als dem Statthalter Christi auf Erden
3% Brockhaus → 12. Band: Morea - Perücke → Hauptstück: Seite 0871, von Papiros bis Pappelbock Öffnen
geschlagen, entfloh er nach Afrika und ging dann nach Sicilien; er wurde dann auf der Insel Cossyra ergriffen und hingerichtet. Papirós (Mehrzahl Papirossy), in Rußland Name der Cigarette. Papísmus (neulat.), Papsttum und Parteinahme dafür; Papísten