Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach Sümmchen hat nach 1 Millisekunden 2 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Schwämmchen'?

Rang Fundstelle
4% Kuenstler → Hauptstück → Lexikon: Seite 0018, von Amberg bis Amerling Öffnen
Entbehrungen zu kämpfen, bis er sich durch Illuminieren von Landkarten und Kupferstichen ein kleines Sümmchen erspart hatte. Nun versuchte er sich im Porträt und reiste nach London, um sich unter dem damals viel geltenden Th. Lawrence weiter zu
4% Kochschule → 13. Juni 1903 - 22. Okt. 1905 → 30. Januar 1904: Seite 0250, von Unknown bis Unknown Öffnen
und was der vielen Kleinigkeiten sind, benutzen kann, die neu angeschafft immer wieder ein recht ansehnliches Sümmchen repräsentieren. Es handelt sich ja aber auch nicht nur um die dadurch erzielte Ersparnis, sondern die Sache hat noch eine andere, viel