Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach faltin hat nach 0 Millisekunden 2 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Valtins'?

Rang Fundstelle
3% Brockhaus → 13. Band: Perugia - Rudersport → Hauptstück: Seite 0517, von Punischer Apfel bis Punktierkunst Öffnen
belagert hatte und die von den Einwohnern, noch als die Römer schon eingedrungen waren, Schritt für Schritt verteidigt, endlich den Flammen geopfert wurde. - Vgl. Neumann, Das Zeitalter der P. K. (hg. von Faltin, Bresl. 1883); Fuchs, Der zweite
3% Brockhaus → 15. Band: Social - Türken → Hauptstück: Seite 0958, von Trarbach bis Trassieren Öffnen
dort um; 6000 schlugen sich durch, mußten sich aber am nächsten Tage ergeben. - Vgl. Nissen im "Rheinischen Museum", XXII; Faltin im "Hermes", XX; Stürenburg, Zu den Schlachtfeldern am T. S. (Programm, Lpz. 1889). Traß oder Duckstein, vulkanische