Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach euretwillen hat nach 0 Millisekunden 4 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Guillen'?

Rang Fundstelle
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0432, von Fünf bis Fürbitte Öffnen
, Hiob 16, 9. Für Von Christo, welcher sich für nns dargegeben, Eph. 5, 2. Röm. 8, 32. 1 Tim. 2, 6. Ebr. 2, 9 2c. heißt es anstatt uuserer, Verdienstweise; vom Pau-lus aber, Col. 1, 24. nicht Verdienstweise, sondern nur um euretwillen, euch zu
3% Buechner → Anhang → Hauptstück: Seite 0034, von Geschenk bis Glaube Öffnen
Vorbild geschehen, 1 Cor. 10, 6. Lasset es alles geschehen zur Besserung, 1 Cor. 14, 36. Denn es geschiehet alles um euretwillen, 3 Cor. 4, 15. Die Veschneidung, die mit der Hand geschiehet, Eph. 3, 11. Die Auferstehung sei schon geschehen, 3
2% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0080, Arm Öffnen
er aber nicht, daß er nach den Armen fragte, denn er war ein Dieb, Joh. 12, 6. Als die Armen, aber die doch Viele reich machen, 2 Cor. 6, 10. Ihr wißt die Gnade unsers HErrn JEsu Christi, daß, ob er wohl reich ist, ward er doch arm um euretwillen
2% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0229, Christus Öffnen
ist, war er doch arm um euretwillen, auf daß ihr durch seine Armuth reich würdet, 2 Cor. 8, 9. Christus, ob er wohl gekreuzigt ist in der Schwachheit, so lebet er doch in der Kraft GOttes, L Cor. 13, 4. Denn so durch das Gesetz die Gerechtigkeit kommt