Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach pogarth hat nach 0 Millisekunden 2 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Hogarth'?

Rang Fundstelle
3% Meyers → 16. Band: Uralsk - Zz → Hauptstück: Seite 0629, von Wilckens bis Wilda Öffnen
er das Rittergut Pogarth in Schlesien. Er habilitierte sich nun in Göttingen für Tierphysiologie und Viehzucht, wurde 1872 als Professor nach Rostock und in demselben Jahr an die Hochschule für Bodenkultur nach Wien berufen. Er schrieb: »Beiträge zur
3% Brockhaus → 16. Band: Turkestan - Zz → Hauptstück: Seite 0727, von Wilberg bis Wilckens Öffnen
anatom.-chirurg. Lehranstalt vortrug. 1859 siedelte er nach Jena über, um land- und volkswirtschaftliche Studien zu betreiben. 1861 kaufte er das Rittergut Pogarth in Schlesien, das er bis 1871 musterhaft bewirtschaftete. Nach Verkauf desselben