Schnellsuche:

Ergebnisse für Ihre Suche

Ihre Suche nach sagst hat nach 0 Millisekunden 3 Ergebnisse geliefert (maximal 100 werden angezeigt). Die Ergebnisse werden nach ihrer Relevanz sortiert angezeigt.
Oder meinten Sie 'Jagst'?

Rang Fundstelle
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0846, von Säemann bis Salbe Öffnen
sei, Ps. 96, 10. Sage es (jetzt) Niemand, Matth. 8, 4. Du sagst's, Matth. 26, 64. (Wie du gesagt, ft ist auch beschaffen, uergl. Luc. 22, 70.) Saite, Saitenspiel z. 1. Ein musikalisches Instrument, das mit Saiten bezogen und geschlagen wurde
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0885, von Schuldherr bis Schule Öffnen
und Asche, Hiob 42, e. 4) So sagst du zu mir: was schuldiget er denn uns (was klagt er denn noch)? Röm. 9, 19. (S. Erbarmen g. 3.) Schuldiger, s. Schuldig a) Einer, der uns etwas abgeborgt, und wieder zu zahlen verbunden, b) Einer, welcher
3% Buechner → Hauptstück → Hauptstück: Seite 0521, Gottloser Öffnen
und ? den Gottlosen auf den Kopf fallen, ib. c. 23, 19. Wenn ich dem Gottlosen sage, du mußt des Todes sterben; und du warnest ihn nicht, uno sagst es ihm nicht, damit sich der Gottlose vor seinem gottlosen Wesen hüte, auf daß er lebendig bleibe: so